Über

Hey Leute,

(gleich zum anfang: ich lege nicht allzugroßen wert auf recht, Groß und klein schreibung, solche kommentare könnt ih euch also bitte sparen ;D )

Hallo ihr Lieben, meine Name Frayla. Ich bin 19 Jahre alt. um was es in meinem Blog geht? Der Blog ist eigentlich eher für mich selber da ich hier mein "neues" Leben aufschreiben will. Ich hab schon Rellativ viel hinter mir, aber wer hat das nicht. Doch ich möchte euch meine Erfahrung, gedanken usw mit teilen und euch zeigen das es sich lohnt für seine Träume zu Kämpfen. Ich werde so gut wie Jeden Tag berichten was passiert ist, halt eine art Tage buch, oder wenn dann immer am wochenende über meine Woche berichten, was passiert ist usw. Somit wünsche ich euch Viel spaß beim Lesen...

Kommentare lass ich keine mehr zu, da es mich nervt das mein Mail-ordner mit Müll vollgespammt und es eh nur Unnötige nicht wirklich hilfereiche Kommentare sind bzw waren...Wenn ihr was von mir Wollt könnt ihr das gerne tun unr mir hier schreiben (sofern ihr euch traut zu zeigen )

https://www.facebook.com/Frayla666

https://twitter.com/FraytheRebellin

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Musiker: Metallica
Slayer
Iron Maiden
Krawallbrüder
Wilde Jungs
Rammstein
Böhse Onkelz

Lieder: Eig. Alles bis auf Mainstream kacke
Sendungen: TBBT
HIMYM
Outlander
Supernatural
Dad\'s
2Broke Girls
Filme: Hauptsache Horror
Schauspieler: Jensen Ackles
Sam Heughen
Jeremy Renner
Jared Padelecki
Bücher: Das Schwein
Flash gothic
Der teretologe
Autoren: Edward Lee
Stephen king
Sportarten: Reiten
Schwimmen
Fahrradfahren
Sportler: gibbet net
Hobbies: Derzeit Zug fahrenxD
Orte: London
Emmerich
Braunschweig
Bremen
Hamburg
Köln



Mehr über mich...



Werbung