Endlich Offizielle Bürgerin

So ihr Lieben, damit wäre der nächste Schritt nun auch vollbracht.Somit bin ich nun Offizielle Bürgerin in Emmerich.

Heute morgen direkt mit meiner Schwester in die Stadt gefahren um ins Bürgerbüro zu gehen. Doch leider verlief das nicht so geplant wie gewollt. 

Erst mussten wir dank eines Umzugs des Schützenverein anders fahren und ne Halbe ewigkeit ein Parkplatz suchen. Als der dann gefunden war gingen wir zum Bürgerbüro wo wir auch wieder warten mussten. Naja was bleibt einem anderes übrig. Als ich dann endlich dran war, konnte ich die Frau kaum verstehne, da im selben moment genau der Umzug lang ging und der nicht gerade Leise war. Als dann alles unter Dach und Fach war folgten wir dem Umzug um endlich heim zufahren.

 Um 15Uhr gings dann aber schon wieder los zu den Pferden.Erst zu den 2 Jährlingen und danach zu den 3 Anderen, während ich die pferde dann fertig machte, machten meine Schwester und ihr freund die Weide Jakobskreuzkraut frei. Schlimmste Arbeit Ever. Aber wie dem auch sei. Nach getaner arbeit waren wir alle extrem Erledigt und waren froh wo wir endlich daheim waren.

Dennoch muss ich sagen , bin ich ganz froh das die Tage so schnell rum gehen. Nurnoch 2 Tage bzw Morgen und dann ist es Endlich Soweit... Das wars dann erstmal von mir....Bis die Tage

10.8.15 22:53

Letzte Einträge: 12.08&13.08, 14.08- 17.08, Die Letzten Wochen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL